Profile Category: Arzthelferinnen

Home / Arzthelferinnen
Fr. Besemer

Fr. Besemer

Fr. Besemer arbeit bereits seit über 10 Jahren in unserer Praxis als Arzthelferin und kann Ihnen bei Fragen rund um die Praxis und ambulante Versorgung weiterhelfen.

Fr. Fischer

Fr. Fischer

Fr. Fischer arbeit bereits seit über 10 Jahren in unserer Praxis als Arzthelferin und kann Ihnen bei Fragen rund um die Praxis und ambulante Versorgung weiterhelfen.

Fr. Heim

Fr. Heim

Als leitende Arzthelferin sowie VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) kann Ihnen Fr. Heim jederzeit bei allen Fragen rund um unsere Praxis sowie ambulante Versorgung weiterrhelfen.

Sehr geehrte Patienten,

aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Pandemie bitten wir Sie um Folgendes:

1. AB SOFORT ist kein spontaner Besuch unserer Praxis möglich! VORHER IST ZWINGEND EINE TELEFONISCHE ANKÜNDIGUNG mit Nennung des Grundes des Besuches notwendig! Sollten Sie bereits an der Tür warten, ohne sich angekündigt zu haben, bitte rufen Sie uns kurz an (Tel: 07151 72020) um das weitere Vorgehen mit uns abzusprechen!

ACHTUNG: Sollten Sie entsprechende Symptome (HUSTEN, FIEBER, SCHNUPFEN) aufweisen und / oder sich in einem RISIKOGEBIET aufgehalten und / oder KONTAKT MIT EINEM BESTÄTIGTEN COVID-19-FALL gehabt haben

AUF KEINEN FALL DIE PRAXIS BESUCHEN SONDERN TELEFONISCH ANRUFEN UND DAS WEITERE VORGEHEN ABSPRECHEN!

1. Sollte es lediglich um eine Krankschreibung / ein Rezept gehen, geben Sie uns die Informationen am Telefon durch und wir besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen!

1. Sollte aufgrund von Beschwerden eine ärztliche Beratung notwendig sein, erfolgt diese vorerst telefonisch! Haben wir den Eindruck, dass eine ärztliche Untersuchung notwendig ist, vergeben wir Ihnen einen freien Termin, sodass der Kontakt zu anderen Patienten minimiert wird.

Bitte helfen Sie uns und halten Sie oben genannte Punkte ein, nur so können wir das Risiko für Patienten und Praxispersonal minimieren und die Praxis geöffnet halten!

Vielen Dank, Ihre Praxis Dres. Heim